Früh übt sich!

Erstes eigenes Auto, Feiern, Shoppen, eigene Wohnung, Versicherungen. VERSICHERUNGEN?!
In jungen Jahren hat man Geld für alles mögliche, aber doch nicht für Versicherungen!

Erstes eigenes Auto

Endlich 18! Endlich alleine Auto fahren! Und das auch noch mit dem eigenen Auto. Aber was, wenn ich einen Unfall habe?

Aufgrund der Versicherungspflicht in Deutschland musst Du Dich gegen Schäden, die Du Anderen beim Autofahren zufügst absichern.
Wir sind hier Dein Ansprechpartner und helfen Dir gerne weiter die richtige Versicherung für Dein Auto zu finden.

Ausbildung, Studium oder doch erst mal ins Ausland?

Egal wofür Du Dich entscheidest, Deine Arbeitskraft und Gesundheit sind viel wert. Aber wie viel eigentlich wirklich? Und was, wenn Du mal nicht mehr arbeiten kannst?
Wir können Dich nicht vor einem Unfall oder einer Krankheit schützen, aber wir können Dich vor den finanziellen Problemen nach so einem Ereignis bewahren.

Lass uns dieses Thema gemeinsam besprechen und eine auf Dich angepasst Lösung finden.

Denk heute schon an morgen

Wir alle werden alt, ob wir wollen oder nicht. Und auch im Alter wollen wir unseren Lebensstandart halten und finanziell unabhängig bleiben. Deshalb solltest Du schon jetzt anfangen für die Rente vorzusorgen.

Gemeinsam mit Dir besprechen wir Deine aktuelle Lebenssituation, Deine Ziele und Wünsche für die Zukunft und finden die passende Absicherung für Deine Risiken. 

FacebookXING
Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies, der Erhebung von Daten durch Google Fonts, der Erhebung von Daten durch Google Maps, sowie der Erhebung von Daten durch YouTube zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §15 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF